Hallo
Ich hab den Map Mod von Bananeweizen bei mir im Bord!!
Das Problem ist wenn sich der User z.b mit der PLZ 2243 einträgt erscheint das rechteck im unteren Teil der Karte (Kärnten) obwohl die PLZ eigentlich rechts oben in Niederösterreich ist!!!
Brauche dringend HILFE
Danke in vorauß
Lg chris
Map Mod User werden falsch angezeigt!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Map Mod User werden falsch angezeigt!!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi ...
Funktionieren denn Orte wie Wien oder Salzburg oder werden die auch falsch dargestellt?
Die richtige Karte bzw. die richtigen Koordinaten aus dem Original-Mod sind installiert?
Markus
Funktionieren denn Orte wie Wien oder Salzburg oder werden die auch falsch dargestellt?
Die richtige Karte bzw. die richtigen Koordinaten aus dem Original-Mod sind installiert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Kommt drauf an, einige Orte stimmen andere wiederum nicht!!
Aber Wien zum beispiel funktioniert!
Hab die Original daten die beim mod dabei wahren istalliert!!!
Lg chris
Aber Wien zum beispiel funktioniert!
Hab die Original daten die beim mod dabei wahren istalliert!!!
Lg chris
Weiß den keiner was das sein kann??
Re: Map Mod User werden falsch angezeigt!!
Vorschlag: Da du ja ganz gut bescheid weißt, wo dort welcher Ortchris22 hat geschrieben:Das Problem ist wenn sich der User z.b mit der PLZ 2243 einträgt erscheint das rechteck im unteren
Teil der Karte (Kärnten) obwohl die PLZ eigentlich rechts oben in Niederösterreich ist!!!
hingehört und wo nicht, korrigier doch einfach die falschen db Koordinaten
und dann.. stellst du uns dein Österreich-Update zur Verfügung.
Wie wärs? Ich sag schon mal Danke / easy