Hallo,
ich hoffe, ich verstoße hiermit nicht gegen die Forenregeln;
Habe mir aus der phpBB.de Datenbank den 1.4.6er runtergeladen, aber da stoße ich dann, wenn ich die Installationsanleitung von snailsource durchlese auf Ungereimtheiten (teilweise sind die Ergänzungen schon in den Files drin, teilweise sehen sie "teilweise" anders aus).
Da ich schon einige Zeit auf die Registrierungsbestätigung von snailsource warte und gleich nach dem Sport gerne noch den Kalender installieren würde (habe gerade wenig Zeit, allgemein), wollte ich fragen, ob mir jemand die wenigen kB an calendarlite@singhoff.net schicken kann :?
Wäre dankbar dafür!
Gruß
Median
Aktueller Calendar Lite gesucht (1.4.7)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hier frisch gedownloadet:
++++++++++++++++++
kommt aber gleich wieder runter
kolja
und wieder gelöscht...
++++++++++++++++++
kommt aber gleich wieder runter
kolja
und wieder gelöscht...
Zuletzt geändert von kolja am 08.12.2006 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.