Kann mir mal jemand schreiben, was dieser Mod genau macht,ich merke nichts nach dem Einbau.MOD Title: USERNAME in TPL files
MOD Author: Avram < avramyu@gmail.com > (Avramovic Nemanja) http://www.webinsane.com
MOD Description: This MOD will allow you to use USERNAME inside .TPL files so you can talk to user by his name
MOD Version: 1.0
USERNAME in TPL files
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,zusammen

Beste Grüße
Walter
Walter
-
SoLo1905
- redbull254
SoLo1905
- redbull254
SoLo1905
Hehe hab es installiert... Wie du weißt, hat ein MOD mit der endung .php auch eine dazugehörige .tpl... Ich hab in einer .tpl datei dieses reingeschrieben:
Hallo {USERNAME}, hier findest du mehrere MODs und andere Sachen.
Und wenn ich im forum dann xx.php öffne steht da
Hallo SüLeYmAn, hier findest du mehrere MODs und andere Sachen.

Hallo {USERNAME}, hier findest du mehrere MODs und andere Sachen.
Und wenn ich im forum dann xx.php öffne steht da
Hallo SüLeYmAn, hier findest du mehrere MODs und andere Sachen.
- redbull254