Problem beim Admin Mass Delete Users MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SkYfiGhTeR
Mitglied

Problem beim Admin Mass Delete Users MOD

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo,

ich nutze den Admin Mass Delete Users MOD.

Funktioniert auch alles super bis auf die Sache, dass die Daten in der Spalte "Letzter Besuch/LogIn" alle auf dem 01.01.1970 stehen. Dateien mussten ja keine bearbeitet werden bei diesem MOD.
Wo könnte bzw. liegt denn da der Fehler?

Danke im Voraus.
Gruß SkYfiGhTeR
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

das liegt daran, dass die user zuletzt online waren als der MOD noch nicht eingebaut war, dadurck kann der MOD das net richtig ausgeben :wink:
Mein Projekt: Skiforum
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Wie meinst du das genau?

Der MOD ist schon relativ lange eingebaut, nur ist mir das erst vor Kurzem überhaupt aufgefallen.
Er zeigt ausnahmslos bei allen Usern dieses Datum an, obwohl mittlerweile durchaus schon "Letzte LogIn" Daten von z.B. meinem Account von heute angezeigt werden müssten.

Wann der MOD dabei eingebaut wurde ist - zumindest in diesem Fall - ziemlich egal. Es wird ja nichts an irgendwelchen Dateien geändert. Da funktioniert dann wohl irgendwie die "last visit"-Abfrage nicht oder so?!
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“