Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo habe das Style ogames installiert und habe nun ein Problem, wenn ich mich jetzt im Forum anmelde habe ich keinen Download butten mehr.
Habe leider nicht viel Ahnung davon is das erste mal.
Sorry wenn ich jetz auf der Leitung stehe, aber wie soll ich den Download mod nochmal installieren?
Oder muss ich nur ein Ordner Kopieren und einfügen ?
Kenne mich da noch net so aus
nein...es gibt zu jeder mod eine install-Anweisung zum Bearbeiten der Quellcodes.
Da musst nur du das für den Style nochmal in deinen neuen einfügen, also den code ändern.
Das laden der Bilder in den Imageordner des Styles nicht vergessen und dann werden die Mods auch mit dem neuen Style richtig angezeigt.