Board Message
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Board Message
HAllo... ich hab mir den "Board Message" Hack installiert: Forum
Ich finde aber, das es ziemlich komisch aussieht, wenn die "Message" mitten in der mitte sitzt. Ich möchte die viel lieber links am rand unterm logo haben... gibt's 'ne Möglichkeit?
Ich finde aber, das es ziemlich komisch aussieht, wenn die "Message" mitten in der mitte sitzt. Ich möchte die viel lieber links am rand unterm logo haben... gibt's 'ne Möglichkeit?
..anstatt den Board Message Code (von der Board Message XL Version) halt wie oben beschrieben zu platzieren, diesen dort hinschieben, wo´s Dir recht is.aus der readme:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/SubSilver/overall_header.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
</table></td>
</tr>
</table>
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<!-- BEGIN switch_board_msg -->
<br />
<center>
<table border="0" width={BM_WIDTH} class="forumline">
<tr>
<th colspan="3" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"> {BM_TITLE} </th>
</tr>
<tr>
<td width="10%" align="center" class="row1">{BM_IMAGES}</td>
<td class="row1"><span class="gen">{BM_MSG}</a></span></td>
<td width="10%" align="center" class="row1">{BM_IMAGES}</td>
</tr>
</table>
<table border="0" width={BM_WIDTH}>
<tr>
<td align="left" valign="top"><span class="gensmall"><a href={U_BM_PRV} title="{BM_PRV_TITLE}" class="nav">{L_BM_PRV}</a></span></td>
<td align="right" valign="top"><span class="gensmall"><a href={U_BM_NXT} title="{BM_NXT_TITLE}" class="nav">{L_BM_NXT}</a></span></td>
</tr>
</table>
</center>
<!-- END switch_board_msg -->
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
-
Gast
Vorsicht: Mein obiger Code stammt eventuell von einer anderen Version, nich des da was durcheinander kommt.Digital Matrix hat geschrieben:ich hab's einmal mit deinem Code
..versuch ma beim Tabellenanfang der Board Message ein align="left" einzufügen, also ..
<table border="0" class="forumline" align="left">
Das es immer noch zentriert wird, liegt eventuell daran, das sich im "Haupt"-Tabellenanfang in der overall_header.tpl ein align="center" befindet.
-
Gast
-
Gast