Chat für Easymod auf Deutsch gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
C_wie_Claude
Mitglied
Chat für Easymod auf Deutsch gesucht

Beitrag von C_wie_Claude »

Hallo,

Gibt es keinen Deutschen Chat der im Easymod installierbar ist?

Ich habe bereits einige gefunden Chatbox V3 oder Chatspot, aber leider ist die Instalation nicht im Easymod möglich oder dessen auf Englisch :oops:

Ich habe den phpBB 2.0.21 mit Intro+Portal und Easymod.
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Ich kann dir nur empfehlen, MOD-Installationen von Hand zu machen. Der Easy-MOD bringt zu 90% Fehler wenn du eine MOD installieren willst, da es beim kleinsten Fehler in der Anleitung nicht geht. Bei mehreren eingebauten Modifikationen geht es dann sowieso nicht - Easy-MOD ist keine Dauerlösung.

Diese Chatmodifikation ist schnell einzubauen, verursacht wenig Traffic und ist sehr beliebt.
C_wie_Claude
Mitglied

Hallo,

Danke!, lese jetzt immer mehr über die nachteile vom Easymod :-? naja, also doch das ganze mal richtig lernen.... :oops:
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Na ja, wenn die Anleitung stimmt, dann ist das ein Kinderspiel.
C_wie_Claude
Mitglied

Jo, ist ja schön, aber eine Anleitung zu finden ist auch nicht so ohne.... :-(
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

Die Anleitung ist doch in dem .zip Paket mit drinnen o.O
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
C_wie_Claude
Mitglied

Ja, habe die auch gefunden :-?
wenn die Befehle noch auf Deutsch wären dann hätte ich mal ein Problem weniger... :lol:
Probiere das mal zu übersetzen...,
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
C_wie_Claude hat geschrieben:wenn die Befehle noch auf Deutsch wären dann hätte ich mal ein Problem weniger... :lol:
gibt es ja die so oft benannte allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
C_wie_Claude
Mitglied

Hallo,

Die Anleitung zum PJIRC (De) gib´s da aber nicht, hatte das vorher bereits gesucht!
gloriosa hat geschrieben:
gibt es ja die so oft benannte allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Irgendwie hab ich das Gefühl daß diese Hinweise bereits "Automatisch" an Neulinge verschickt werden!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
C_wie_Claude hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl daß diese Hinweise bereits "Automatisch" an Neulinge verschickt werden!
sollte tatsächlich gleich nach der Anmeldung erfolgen, denn Neulinge machen sich immer seltener die Mühe vor dem Posten den Bereich Dokumention zu durchforsten um Antworten auf ihre Fragen/Probleme zu finden. Außerdem wird die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen viel zu wenig strapaziert um vor dem Posten Informationen zu finden. :oops:

Sich wiederholende Fragen provozieren "automatische", sofern überhaupt noch geantwortet wird, Antworten ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“