Alle Smilies anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lohgock-Trainer
Mitglied

Alle Smilies anzeigen

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Ich hätte gerne das alle Smilies im Posting angezeigt werden, also nicht nur ein paar und der Rest in nem PopUp
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

suche in der funcions_post.php
nach

Code: Alles auswählen

$inline_columns = xxx;
$inline_rows = yyy; 
Dort kannst du die Zahlen verändern, damit dir mehr smilies angezeigt werden.
Versuche dich da einfach und du wirst die beste einstellung alleine herausfinden ;-)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

oder du benutzt ein Mod
Smilies in iFrame 1.0.1
win-ni
Mitglied

Beitrag von win-ni »

suche in der funcions_post.php
nach
Code:

$inline_columns = xxx;
$inline_rows = yyy;

ich habe jetzt nach langem suchen funcions_post.php gefunden nun mein problem wo finde ich das mit den inline?

Hier mein code:

//edit Jan500: code entfernt...lagen code verlinken KB:datei
keine komt noch
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Ich würde schnell befohr das Thema wegen dir gesperrt wird das Editeren was du da hingemacht hast ersten darf nicht so ein Code reingegeben werden im Forum und erst recht nicht in dieser Länge.

Deine funcions_post.php lade die in einen Ordner hoch und ändere die Endung php in txt und gib dann den Url hinein von der funcions_post.txt
Amandil
Mitglied

Beitrag von Amandil »

wozu so kompliziert? Nahezu jeder Editor kennt mittelst strg+f eine interne suchfunktion.

Dort gibst du
$inline_columns bzw $inline_rows an und der Editor springt für dich zu der Stelle wo du diese findest. Musst dann nur noch die Zahlen nach deinem Wunsch abändern ;)
win-ni
Mitglied

Beitrag von win-ni »

haloo danke dafür aber ich habe ein problem das ist wohl doch nicht das was ich dachte mit dem funcions_post.php

kannst du mir sagen wo man das findet!?!
keine komt noch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“