Effekt ins Forum einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Effekt ins Forum einbauen
Hallo zusammen,
Könnte mir jemand sagen wie ich in meinem Forum (www.forum.hopro.ch) links und recht im freien Raum einen Effekt einbauen könnte, dass ein wenig Schneee herunterkommt,
vielen dank für eure hilfe im vorauss
lg
groli
Könnte mir jemand sagen wie ich in meinem Forum (www.forum.hopro.ch) links und recht im freien Raum einen Effekt einbauen könnte, dass ein wenig Schneee herunterkommt,
vielen dank für eure hilfe im vorauss
lg
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

- StarWolf3000
- Mitglied
es gibt einen Hack in JavaScript, der es schneien lässt, allerdings nur über die gesamte Seite und nicht, wie du möchtest, nur über einen Teil der Seite
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
hi,
und wo bekomme ich diesen??
lg
und wo bekomme ich diesen??
lg

- StarWolf3000
- Mitglied
bei phpBB.com - Styles Development & Discussion - Adding falling snow or pumpkins to your forum
du kopierst dir die Code-Blöcke, und fügst sie in die overall_header.tpl ein
du kopierst dir die Code-Blöcke, und fügst sie in die overall_header.tpl ein
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Der ist Klasse ,habe den installiert. Kannst Du auch im ACP wieder abschalten.MOD Title: Toggle Body Snow for phpBB
MOD Author: easygo < webmaster@net4seven.de >
MOD Description: This mod allows a choice of enabling/disabling
a nice looking snowfall effect on all your forumpages.
MOD Version: 1.07a
Installation Level: easy
Installation Time: 3-5 minutes
Beste Grüße
Walter
Walter
Kannst du mir den Link reinschreiben bitte.redbull254 hat geschrieben:Hallo,groli91
Der ist Klasse ,habe den installiert. Kannst Du auch im ACP wieder abschalten.MOD Title: Toggle Body Snow for phpBB
MOD Author: easygo < webmaster@net4seven.de >
MOD Description: This mod allows a choice of enabling/disabling
a nice looking snowfall effect on all your forumpages.
MOD Version: 1.07a
Installation Level: easy
Installation Time: 3-5 minutes

Hi,
ich klink mich mal hier mit ein... Ich hab den Mod auch eingebaut, aber ich muss mal wieder irgendwas auf den Augen haben, dass ich das im ACP nicht finde, wo ichs ein oder ausschalten kann (im Moment fällt in meinem forum auch kein Schnee
)
Kannst du mir da mal ne Starthilfe geben?
ich klink mich mal hier mit ein... Ich hab den Mod auch eingebaut, aber ich muss mal wieder irgendwas auf den Augen haben, dass ich das im ACP nicht finde, wo ichs ein oder ausschalten kann (im Moment fällt in meinem forum auch kein Schnee

Kannst du mir da mal ne Starthilfe geben?

Liebe Grüße
Chiara
Chiara