Labs button

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darksidejay
Mitglied

Labs button

Beitrag von darksidejay »

ich nutze den Style Labs

nun möchte ich jedoch den button search (in der oberen Leiste) gegen einen austauschen mit der aufschrift Galerie meine Photoshop kenntnisse sind jedoch nicht gerade gut kann mir jemand dabei helfen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Bei der verlinkten Seite kommt ein Error. Du kannst ja einfach mal einen Beispielbutton hier verlinken ... das vereinfacht es ungemein :wink:

Markus
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Leider gibt es im Download-Paket des MODs keine Button-Vorlage und die beigelegte Photoshop-Datei umfaßt nur den Header, wo man den Seitentitel ändern kann...

Viele Grüße,
Bálint
darksidejay
Mitglied

danke zunächst für die antworten das der link nicht geht tut mir leid (deren server scheint down zu sein da ich die seite überhaupt nicht erreichen kann) hier was ich suche

der button besteht aus einen einfachen und den jeweiligen überblend button
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

und weitere beispiele wegen der schriftart
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

meine gesamten versuche haben hier gestoppt
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
darksidejay
Mitglied

Hier nun nocheinmal mein Versuch einen talentierten Menschen zu finden der bereit ist mir zu helfen.
Da ich mit der Schrift einfach überfordert bin.
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

font sieht mir aus nach einem der vielen pixelfonts, vielleicht

visitor tt2brk

der sieht dem ziemlich ähnlich, oder lad dir einfach eine pixelfont sammlung runter und probier ein paar durch...

sonst legst du halt die benötigten effekte mit Photoshop zb drüber

oder du suchst in google nach psd files der dateien... das wäre dann am besten für dich.
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“