adminpw ist weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SteiniKeule
- Mitglied
adminpw ist weg
Hi ich habe ein Prob. und zwar hab ich so viele Pw´s dass ich das alle in meinen Browser gespeichert habe. nun ist mir aber mein Pc abgek... und alle Daten sind weg. wie komme ich jetzt an das admin pw um mich wieder einlogen zu können
Hi ...
kommst du denn wenigstens noch an die Datenbank mit KB:phpmyadmin?
Dann kannst du ja einfach bei deinem User ein neues verschlüsseltes Passwort eintragen. Einen "Umrechner" gibts hier ... http://pajhome.org.uk/crypt/md5/
Markus
kommst du denn wenigstens noch an die Datenbank mit KB:phpmyadmin?
Dann kannst du ja einfach bei deinem User ein neues verschlüsseltes Passwort eintragen. Einen "Umrechner" gibts hier ... http://pajhome.org.uk/crypt/md5/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
SteiniKeule
- Mitglied
hmm
muss ma schaun ob mir das pw für den ftp noch einfällt
Re: hmm
Zumindest das sollte dir noch einfallenSteiniKeule hat geschrieben:muss ma schaun ob mir das pw für den ftp noch einfällt
Alternativ kannst du aber auch den "Ich habe mein Passwort" Link benutzen. Dann sollte dir ja ein PW zugeschickt werden
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
SteiniKeule
- Mitglied
Hi ...
Schau mal in die config.php vom Forum ... da stehen ja die Zugangsdaten zur DB drin.
Hast du irgendwo KB:phpmyadmin installiert?
Markus
Schau mal in die config.php vom Forum ... da stehen ja die Zugangsdaten zur DB drin.
Hast du irgendwo KB:phpmyadmin installiert?
Markus
-
SteiniKeule
- Mitglied
-
SteiniKeule
- Mitglied
Hi ...
Hast du denn auf deinem Webspace Confixx zur Verfügung?
Markus
Hast du denn auf deinem Webspace Confixx zur Verfügung?
Markus
-
SteiniKeule
- Mitglied