Hi Leute,
also hab wirklich gesucht aber Teils Themen ohne Antworten gefunden oder gar nichts dazu.
Mein Problem ist einfach, dass das Board keine Mails mehr verschickt.
SMPT ist aus.
Adminauthorisierung ist an.
Aber ich bekomme keine Nachrichten mehr, wenn User freigeschaltet werden sollen.
Und ich kann keine Massmails mehr verschicken.
Danke euch schonmal im Vorraus!
Email Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also das Problem ist mir erst jetzt aufgefallen.
Komischerweise hat es beim Vorgängerboard funktioniert (ohne das ich was angeben musste bezüglich provider usw).
Hab allerdings schon das 4 Board auf dem selben server und hab immer nur die prefix geändert (schlimm?).
Mein Board ist bei funpic hochgeladen und mein Emailanbieter is gmx.
Komischerweise hat es beim Vorgängerboard funktioniert (ohne das ich was angeben musste bezüglich provider usw).
Hab allerdings schon das 4 Board auf dem selben server und hab immer nur die prefix geändert (schlimm?).
Mein Board ist bei funpic hochgeladen und mein Emailanbieter is gmx.