Hi,
ich habe ein Problem was die Uhrzeit angeht. leider stimmt bei mir die Uhrzeit nicht. Ich habe auch die Anleitung von Euch gelesen was ich machen soll, beim Server stimmt die Uhrzeit nur wenn ich im adminbereich unter Allgemeines -> Konfig die Zeit auf GMT + 1 Hours stelle erscheint im Forum immer wieder All times are GMT + 10 Hours, wieso übernimmt es das Forum nicht die einstellung obwohl sie in der Konfiguration steht???
weiß nicht woran es liegt.
gruß
staff
Uhrzeiteinstellung wird nicht übernommen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied