Meine Freundin und ich haben vor wenigen Tagen ein ganz schlichtes Forum ins Leben gerufen. Also diese kostenlose Variante, wo wir auch nur im Adminbereich was machen können und sonst nichts. (Das hier ist der Link mal zur Sicherheit: http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 883nx70189)
Im Adminbereich unter Konfiguration wollte ich nun unten bei "Logo-Einstellungen" ein Bild von meiner Platte hochladen, was man ja kann.
Allerdings erscheint das Bild nicht unter der Forumsbeschreibung, obwohl dem so sein sollte.
Das Logo wird nach dem Upload unter der Forumsbeschreibung sichtbar.
Dauert die Übertragung evtl. länger oder habe ich was falsch gemacht?
Grafik erscheint nicht unter Forumsbeschreibung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
kontaktiere in diesem Fall deinen Forenhoster www.iphpbb.com
hier gibts nur Support für phpBB, die auf eigenem Webspace oder lokal installiert wurden
hier gibts nur Support für phpBB, die auf eigenem Webspace oder lokal installiert wurden
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge