debug mod emailer.php

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
BennyProdo
Mitglied
debug mod emailer.php

Beitrag von BennyProdo »

Hallo,

wenn ich einen beitrag schreibe nd af absenden klicke erscheint diese fehlermeldng:

Code: Alles auswählen

Failed sending email :: PHP :: 

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
allerdings wird der beitrag/thema doch eingetragen, und ich kann auch keine e-mail versenden, da tritt der fehler auch auf, und die e-mail wird auch nicht versendet! Die e-mail aktivierung funzt auch nicht!

kann mir dabei jemand helfen??
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

KB:failed
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

danke, hat aber nichts geholfen, hab alles versucht was da steht, immer noch der selbe fehler! ich habe auch die neuste version von phpbb!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
durigon
Mitglied

Beitrag von durigon »

Could not connect to smtp host : 10060 : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php
Diese Message bekomme ich beim Antworten auf einen Beitrag... Leider auch, wenn ich von GMX meine Daten eingebe bei der SMTP-Funktion...

Gibt es keine Möglichkeit, das einfach nur abzustellen?
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

diese o.g fehlermeldung von mir taucht jetzt aus unerdenklichen gründen nur noch beim pn versand auf, und an massen e-mail sowie e-mails per board zu versenden, und die e-mail funktion tut es desshalb für die freischaltung auch nicht!

wollte den beitrag mal wieder auffrischen

achja bei gmx ist mir das selbe passiert, vl sind die daten hier nicht mehr aktuell?
Borlizgaron
Mitglied

Beitrag von Borlizgaron »

Dasselbe Problem tritt bei mir auch auf, und zwar nur wenn meine Mitglieder auf einen Beitrag posten (bei mir als Administrator tritt diese Meldung eher selten auf) und wenn man boardinterne private Nachrichten versendet:

Code: Alles auswählen

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php 
Interessant ist, dass der Post trotzdem erscheint, die private Nachricht jedoch nie ankommt.

Was gilt es also zu tun?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Das Problem ist nicht das PHP Email Script, sondern Eure "Free Hoster".
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

aha, dann ist eben der hoster schuld, na dann werde ich da mal terror machen :lol:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“