Hallo,
zu diesem Fehler gibt es wohl schon einen Thread, aber aus dem werde ich nicht so schlau.
Ich habe den DL-Mod auf ein frisches (außer dem EasyMod) phpBB2-Board per EasyMod installiert.
Am Ende kam eine Meldung im letzten EasyMod-Installatinsschritt, dass man noch per "Do it yourself" einige MySQL-Befehle eingeben muss oder die db_update.php auf den FTP laden soll und sie einmal ausführen soll, danach löschen.
Das zweite war für mich bequemer. Beim Ersteren habe ich noch nicht so die Ahnung, was ich alles beachten muss.
Beim Aufrufen der db_update.php (Pfad: EDIT: Forum neu installiert, Datenbankname war _forum, nicht _phpbb wie im File erwartet), erscheint die Fehlermeldung:
Dieser Fehler erscheint auch beim Aufrufen des forum/index.php.phpBB : Kritischer Fehler
Could not query download mod configuration
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'median.forum_dl_config' doesn't exist
SELECT config_value FROM forum_dl_config WHERE config_name = 'use_hacklist'
Line : 277
File : page_header.php
Nun weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe.
Kann mir es kurz jemand mit Lösungsvorschlag, den man als Anfänger ausführen kann, sagen? Einen (fertigen) SQL-Befehl in phpMyAdmin kann ich noch gerade eingeben...
Die Tabelle scheint ja nicht zu existieren, aber hätte diese nicht automatisch angelegt werden müssen?
Vielen Dank!