Hallo
Kennt einer Styles die auch deutsche Buttons haben ? Die auf phpbb.com/styles sind alle in Englisch....Ich weiss, dass ich die Buttons aus Subsilver nehmen könnte, aber die passen weder vom Design noch in der Grösse
Styles in Deutsch ß
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- itst
- Ehrenadmin
Hmm, außer die von subSilver kenne ich keine. Wenn Du Photoshop hast, könntest Du Dir das subSilver-SDK von phpbb.com runterladen und Dir Deine eigenen anhand dieser Vorlagen bauen. Wenn nicht, nimm das Grafikprogramm Deiner Wahl und baue Dir selbst welche.
Sollte jemand doch welche kennen, her mit den Links
Sollte jemand doch welche kennen, her mit den Links

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

JA das wäre eine Möglichkeit. Ich hab bis eben noch was anderes probiert und zwar hab icg die Originalbuttons in Fotoshop geladen per Farbpicker den Hintergrund der Buttons angleickt. Mit dieser Farbe und Sprühdose alles übersprüht und neuen (deutschen) Text eingefügt. Bin aber nicht 100% zufrieden sieht noch sehr gefummelt aus...