Styles in Deutsch ß

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Styles in Deutsch ß

Beitrag von Gast »

Hallo
Kennt einer Styles die auch deutsche Buttons haben ? Die auf phpbb.com/styles sind alle in Englisch....Ich weiss, dass ich die Buttons aus Subsilver nehmen könnte, aber die passen weder vom Design noch in der Grösse
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Hmm, außer die von subSilver kenne ich keine. Wenn Du Photoshop hast, könntest Du Dir das subSilver-SDK von phpbb.com runterladen und Dir Deine eigenen anhand dieser Vorlagen bauen. Wenn nicht, nimm das Grafikprogramm Deiner Wahl und baue Dir selbst welche.

Sollte jemand doch welche kennen, her mit den Links :-)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm danke..photoshop habe ich und die Arbeit würd ich mir doch glatt machen..;-)..aber was ist das was ich mir da laden soll und wo gibts das genau ?
Gast

Beitrag von Gast »

ok....habs gefunden....;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Helfen tut das leider nicht, denn ich bräuchte ja solche "Blankos" von den entsprechenden Styles, also von den Styles die nur in Englisch sind. Deutsche Buttons von Subsilver gibt es ja schon, aber an die anderen in "Blanko"-Form ranzukommen geht wohl nicht oder ?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Alsi die phpBB-Crew stellt ja nur subSilver zur Verfügung, alles andere ist nicht von denen, sondern von anderen leuten gemacht worden. Zur Not frag doch mal den "Autor" Deines Styles, ob er Dir Rohlinge zur Verfügung stellen kann.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

JA das wäre eine Möglichkeit. Ich hab bis eben noch was anderes probiert und zwar hab icg die Originalbuttons in Fotoshop geladen per Farbpicker den Hintergrund der Buttons angleickt. Mit dieser Farbe und Sprühdose alles übersprüht und neuen (deutschen) Text eingefügt. Bin aber nicht 100% zufrieden sieht noch sehr gefummelt aus...;-)
sauron
Mitglied

Beitrag von sauron »

Wo wir gerade bei subSilver sind...

Da gibtes die Buttons ja auf deutsch, nur werden die bei mir leider nicht verwendet. Hab auch schon vecht, die deutschen einfach ins englische Verzeichnis zu kopieren, half auch nichts.

Woran kann es liegen? phpbb 2.0.6.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“