Quick Reply

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Quick Reply

Beitrag von killerbees19 »

Ich habe schon eine ganze Liste von solchen MODs auf phpbbhacks.com gefunden nur würde ich einmal kurz eure Meinung dazu hören.

Denn ich brauche einen MOD, der die Anzeige der Sicherheitsfrage des "Anti-Bot-Question"-MODs untersützt, oder der für Gäste einfach deaktivierbar ist. Gut wäre es auch, wenn ich einstellen könnte, dass der MOD nur in einem bestimmten Forum aktiv ist. Okay, Notfalls könnte ich hierfür einfach im PHP-Code eine Zeile hinzufügen, ungefähr so:

Code: Alles auswählen

if($userdata['session_logged_in'] && $forum_id = '12')
{
  / Die Variable für die Foren-ID stimmt jetzt nicht, da ich sie auswendig nicht weiß....
  // Code des MODs......
}
Mit welchem MOD habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten :grin:


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Hat niemand so einen MOD eingebaut :(


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“