in der Forenzugangskontrolle gibt es die einstellungsmöglichkeit für reg und privat
mod und admin ist mir klar aber wofür gehören die anderen beiden?
Forenzugangskontrolle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nein, da Mod vom Rang her höher ist.riddlex hat geschrieben:es gibt die auswahl alle reg privat mods admin
wenn ich jetzt also auswähle privat, muss ich dann mods und admin auch in diese gruppe geben oder sehen sie automatisch alle?
Admin ist der höchste Rang (mit allen Berechtigungen) und nochmal höher als Mods