World of Warcraft TBC_Classic Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Garzia
Mitglied

World of Warcraft TBC_Classic Template

Beitrag von Garzia »

Name: TBC_Classic

Autor:
Garzia

Beschreibung: Gildenstyle ( wow ) The Burning Crusade und World of Warcraft Horde oder Allianz

Imagessprachpakete: englisch Allerdings mit PSD dateien zum anpassen!

Für phpBB Version: 2.0.*

Installationsgrad: mittel

Installationszeit: 15 min incl verlinkung. Installationssupport gibts über eigenes Forum!

Besonderheit: Dragon Kill Poin ( DKP ) menü ist bereits integriert und kann einfach über die Template Datei Overall_header angepasst werden.

Fragen direkt an den Author!
Kontakt auf der Webseite!

http://www.wow-gamer.net/
installiert bei: www.wow-toolbar.com (nicht als standart)

http://www.wow-gamer.net/de/wallpaper/t ... creen1.jpg
http://www.wow-gamer.net/de/wallpaper/t ... creen2.jpg
http://www.wow-gamer.net/de/wallpaper/t ... creen3.jpg
- editiert von Fähnchen -
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

sieht nicht schlecht aus auf dem Bild aber installiert ist da nichts www.wow-toolbar.com oder ich bin blind.
Garzia
Mitglied

Beitrag von Garzia »

kann es sein das du den kleinen Anhang (nicht als standart) überlesen hast?
d.h. man kann das template auswählen ist aber nicht als seitenstandart definiert ;)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

jetzt sage nicht das man sich registrieren muß bevohr man das Style sehen kann ?
Garzia
Mitglied

Beitrag von Garzia »

bin leider noch nicht dazu gekommen ein testbord einzurichten :(
kommt noch, versprochen ;)

auf der seite hab ich das template selbst getestet deshalbt ist es dort installiert!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Woher bekommt man die Blizzard-Grafiken die du in diesem Template verwendest?
Garzia
Mitglied

Beitrag von Garzia »

kommt drauf an welche du meinst ;)
tip: wow-europe.com/de
www.google.de (nach bildern suchen)

da findest du alles
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Garzia hat geschrieben:kommt drauf an welche du meinst ;)
tip: wow-europe.com/de
www.google.de (nach bildern suchen)

da findest du alles
Willst du mich verarschen? Zusammenklauen kann jeder... ich rate persönlich von solchen Templates stark ab!
Garzia
Mitglied

Beitrag von Garzia »

?? was is denn mit dir los?
meinst du ich habe das blutelfen bild was blizz auf der bc verpackung benutzt nachgemalt?

bei dem template geht es darum einen gewissen stil beizubehalten, natürlich habe ich mir einige dateien runtergeladen. Es ist eben kein 3 spalten 0815 css template sondern eins im wow stil für gilden die es für ihre bedürfnisse anpassen können.
wenn das template für kommerzielle nutzung gedacht wär könnt ich dich ja verstehen aber es ist eben ein gildentemplate und deswegen rumzustänkern muss doch nicht sein.
Wenn dir was nicht gefällt und du ne änderungs idee hast gerne her. ansonsten ist das gespräch erledigt.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Blizzard bietet ein Fansitekit an, daraus kannst du dich bedienen - aus allem anderen NICHT. Wenn man sich die Grafiken in diesem Template ansieht, sind 99% geklaut!

Bzgl. deiner 0815-Aussage, wundert mich die Ähnlichkeit zu einem bekannten Joomla-Template - welches ebenfalls mit geklauten Images daher kommt... und das du darüber nicht weiterreden willst, sagt schon aus das du dich scheinbar einen Scheiß um Urheberrechte kümmerst!

Ich hätte auch gerne die tollen Grafiken von der Blizzard-Homepage für meine Templates - im Gegensatz zu dir, verwende ich aber nur zugelassenes Material bzw. mach es selbst. Daher habe ich null pardon mit reinen Bildklauern!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“