problem mit shop mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hannibal
Mitglied

problem mit shop mod

Beitrag von Hannibal »

hallo,
ich habe gerade das ShopMod installiert, aber Probleme mit page_header.php

es wird immer folgendes angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thomaselsken/phpBB2forum/includes/page_header.php on line 354

allerdings habe ich garkeine zeile 354...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

verlinke uns doch mal bitte deine page_header.php als txt Datei. ( Wie das geht? Folge meiner Signatur )
Hannibal
Mitglied

Beitrag von Hannibal »

Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Suche:

Code: Alles auswählen

//if( file_exists( $phpbb_root_path . 'language/lang_'.$board_config['default_lang'].'/lang_shop.'.$phpEx ) )
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

if( file_exists( $phpbb_root_path . 'language/lang_'.$board_config['default_lang'].'/lang_shop.'.$phpEx ) )

P.S. Die Datei hat 514 Zeilen ;-)
Hannibal
Mitglied

Beitrag von Hannibal »

danke für die schnelle hilfe, es läuft nun :)

noch eine frage:
wenn ich nun ein Item kaufe, steht in der pn, ich soll mit dem admin kontakt aufnehmen...
kann mir jemand sagen, wie das genau funktioniert? ich würde gerne eine art liste haben, indem eingetragen ist, welche Items die user besitzen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“