Hi!
Habe ein Bild für den Cashmod gemacht mit der Größe 15x15pxl. Er wird aber nich angezeigt, liegt das an der Größe?
Welche Bildgrößefür Cashmod Geld Icon?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Welche Bildgrößefür Cashmod Geld Icon?
Hi,
definitiv nicht.
Überprüfe ob das Bild dort vorhanden ist wo es Gelinkt ist bzw. ob der Pfad stimmt.
Julian
definitiv nicht.
Überprüfe ob das Bild dort vorhanden ist wo es Gelinkt ist bzw. ob der Pfad stimmt.
Julian
Hi,Zeri hat geschrieben:closett meinte was von Verändern in der "Viewtopic_body" Datei. Kann mir wer sagen, was verändern?
nein meinte ich nicht, lediglich nachdem du mich geaddet hattest, wollte ich einen Blick in die besagte Datei werfen da ich gesehen hatte das der Link dort falsch ist, es könnte aber auch an der zuständigen .cfg Datei liegen ...
Aber du hast meinen Rat ja nicht befolgt die Datei hier zum Download bereit zu stellen.
Julian