Problem beim Zitat (habe auch schon andere Topics gelesen)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Die functions_post.php ist ok.
Bleibt also noch die posting.php bzw. die bbcode.php
Markus
Die functions_post.php ist ok.
Bleibt also noch die posting.php bzw. die bbcode.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- BennyProdo
- Mitglied
Hier die .rar datei
Hier die .zip datei
ääh bbcode.php ist das selbe wie posting.php oder ist das ne eigene datei, ich finde die nicht
kleine annmerkung am rande, wenn man dateien haben möchte von mir, weil ich ein problem habe, und man das entsprechende archiv oder beide archive nicht entpacken kann, sollte man mir dies bitte voher sagen, wenn man keines der archive extrahieren (entpacken) kann, gebe ich die datei als .txt, wie in der doku zu verfügung!
Hier die .rar datei
Hier die .zip datei
ääh bbcode.php ist das selbe wie posting.php oder ist das ne eigene datei, ich finde die nicht
kleine annmerkung am rande, wenn man dateien haben möchte von mir, weil ich ein problem habe, und man das entsprechende archiv oder beide archive nicht entpacken kann, sollte man mir dies bitte voher sagen, wenn man keines der archive extrahieren (entpacken) kann, gebe ich die datei als .txt, wie in der doku zu verfügung!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
schaumal in includes/ da sollte bbcode.php drinnestecken
ich dachte nur, weil hier ja viel wert gelegt wird, dass es auch noch user mit lahmen internet gibt, die sich die datei dann erst lange saugen müssten^^
ich dachte nur, weil hier ja viel wert gelegt wird, dass es auch noch user mit lahmen internet gibt, die sich die datei dann erst lange saugen müssten^^
Mein Projekt: Skiforum
- BennyProdo
- Mitglied
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Hi ...
suche in der bbcode.php
ersetze mit:
suche:
ersetze mit:
Was ist das denn für eine phpBB Version? Nach einer 2.0.21 sieht das aber nicht aus.
Markus
suche in der bbcode.php
Code: Alles auswählen
$text = bbencode_first_pass_pda($text, $uid, '/\[quote=(\\\".*?\\\")\]/is', '[/quote]', '', false, '', "[quote:$uid=\\1]");Code: Alles auswählen
$text = bbencode_first_pass_pda($text, $uid, '/\[quote=\\\\"(.*?)\\\\"\]/is', '[/quote]', '', false, '', "[quote:$uid=\\\"\\1\\\"]");Code: Alles auswählen
//
// We're going to try and catch usernames with "[' characters.
//
if( preg_match('#\[quote=\\\"#si', $possible_start, $match) && !preg_match('#\[quote=\\\"(.*?)\\\"\]#si', $possible_start) )
{
// OK we are in a quote tag that probably contains a ] bracket.
// Grab a bit more of the string to hopefully get all of it..
if ($close_pos = strpos($text, '"]', $curr_pos + 9))
{
$possible_start = substr($text, $curr_pos, $close_pos - $curr_pos + 2);
}
}Code: Alles auswählen
//
// We're going to try and catch usernames with "[' characters.
//
if( preg_match('#\[quote=\\\"#si', $possible_start, $match) && !preg_match('#\[quote=\\\"(.*?)\\\"\]#si', $possible_start) )
{
// OK we are in a quote tag that probably contains a ] bracket.
// Grab a bit more of the string to hopefully get all of it..
if ($close_pos = strpos($text, '"]', $curr_pos + 14))
{
if (strpos(substr($text, $curr_pos + 14, $close_pos - ($curr_pos + 14)), '[quote') === false)
{
$possible_start = substr($text, $curr_pos, $close_pos - $curr_pos + 7);
}
}
}Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- BennyProdo
- Mitglied
mh.. komich hab doch die neuste, ich mach mal nen update ok??
ooh, muss ja das board dann sperren!
ooh, muss ja das board dann sperren!
- BennyProdo
- Mitglied
ääh bisher habe ich noch keine antwort bekommen, wollte mal raufpushen
- BennyProdo
- Mitglied
häää der letzte beitrag zu diesem thema war gestern????
ok mache ich, aber dann sind die modis wech
ok mache ich, aber dann sind die modis wech