Diskussion zu Verstärkung fürs Show-Off Team gesucht

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Markus67
Ehrenadmin
Diskussion zu Verstärkung fürs Show-Off Team gesucht

Beitrag von Markus67 »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Verstärkung fürs Show-Off Team gesucht abgeben.
Hallo,

um die Bearbeitung von Anträgen für das Show-Off Forum zu beschleunigen, suchen wir 2 -3 engagierte User, die mithelfen die Anträge zu sichten und freizuschalten oder abzulehnen.

Was wir von Dir erwarten
  • Du solltest dich gut in der weiten Welt der phpBB-Styles auskennen und mehrmals in der Woche hier auf phpBB.de online sein.
  • Du solltest mit Kritik freundlich umgehen können, da sich Show-Off-Antragsteller evtl. per PN bei Dir beschweren, wenn Du Ihre Anträge abgelehnt hast.
Was wir Dir bieten, und was nicht.
  • Das gute Gefühl, an einem Teil des Angebots auf phpBB.de gestaltend mitzuwirken. :wink:
  • Eine entsprechende Rang-Grafik.
  • Wichtig ist aber auch zu wissen, dass es hier nicht um einen Moderatoren-Posten geht!
    • Du bekommst lediglich Zugang zu dem internen Forum, in dem die Show-Off-Anträge zur Bearbeitung liegen und kannst dann dort(evtl. auch durch interne Diskussion mit anderen Teammitgliedern) entscheiden, ob diese den Anforderungen entsprechen oder nicht und sie dann eben freischalten oder ablehnen!
Bewerbung
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schicke Deine Bewerbung bis zum 24.12.2006 per PN an einen der Administratoren.
  • Bitte erzähle uns ein wenig über Dich und erkläre auch kurz, warum Du glaubst, der/die Richtige für diesen Job zu sein.
  • Nenne uns zwei im Show-Off vorgestellte Foren, die Du für besonders gelungen hälst. Beschreibe die Gründe für Deine Entscheidung.
  • Nenne uns ein im Show-Off vorgestelltes Forum, welches Du nicht aufgenommen hättest und erkläre auch hier kurz warum.
Wir werden die Bewerbungen sorgfältig prüfen und unsere Entscheidung spätestens am 07.01.2007 bekannt geben.

Euer phpBB.de-Team
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Was verstehst du unter "Du solltest dich gut in der weiten Welt der phpBB-Styles auskennen"?
Muss man jedes Style kennen?

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

killerbees19 hat geschrieben:Was verstehst du unter "Du solltest dich gut in der weiten Welt der phpBB-Styles auskennen"?
Muss man jedes Style kennen?
Denk noch einmal selbst über diese Frage nach... ;)

Wenn man wirklich jeden Style kennen müsste, hätte Markus sich geschrieben "Du solltest dich perfekt (!) in der weiten Welt der phpBB-Styles auskennen [...]", meinst du nicht auch? :D
Aber ich denke, dass nicht einmal das phpBB.de-, bzw. phpBB.com-Team wirklich ALLE Styles kennt...
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Stimmt auch wieder. Wollte wohl nur meine Beitragszahl erhöhen :lol:
Jedes Style kennt sicher keiner......

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

killerbees19 hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Wollte wohl nur meine Beitragszahl erhöhen :lol:

MfG Christian
Meinst du? :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

miccom hat geschrieben:
killerbees19 hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Wollte wohl nur meine Beitragszahl erhöhen :lol:

MfG Christian
Meinst du? :D
Ich will's mal so formulieren ... je länger und je intensiver du dich mit der Thematik beschäftigst umso mehr Templates wirst du kennen. Wenn dann noch erschwerend hinzukommt, dass du selbst Styles erstellst geht die Wahrscheinlichkeit nahezu alle zu kennen gegen 100% :wink:

Markus
Weiberheld

Beitrag von Weiberheld »

Ich bin gespannt wer genommen wird. :)
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

und, wie ist der Stand der Dinge?

Wer darf sich denn nun eigentlich glücklich schätzen und die Show-Offs durchwühlen?
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Stefane hat geschrieben:Wer darf sich denn nun eigentlich glücklich schätzen und die Show-Offs durchwühlen?
Ankündigung hat geschrieben:Wir werden die Bewerbungen sorgfältig prüfen und unsere Entscheidung spätestens am 07.01.2007 bekannt geben.
Wir sind noch in der Entscheidungsphase ... :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

miccom hat geschrieben:Meinst du? :D
Auf jedenfall hat er recht, da ich bestimmt einen nihct kenne, und meinen niemand kennt, da er nicht publiziert wird sondern nur offline läuft ^^
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „Community Talk“