ich suche einen kompletten ragnarok skin kann mir jemand helfen
thx
suche ragnarok skin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
Tja, den wirst du wohl selbst erstellen müssen, hab sämtliche mir bekannte Style-Datenbanken durchforstet, aber in keiner war ein Style vorhanden, der auch nur im Entferntesten an Ragnarok erinnert
Durchsucht bei:
Durchsucht bei:
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
-
- Mitglied
Forum SKin
hi brauche hilfe beim skin wie füge ich es ein weil ich habe ein eigenes forum und weiß jetzt nicht wie weiter pls help!!!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
als internetseite musst du :
wenn du bei funic bist: deinusername.de.funpic.de
kompletter webserver: ftp://www.deinedomain.de (oder .com/.net usw.)
wenn du bei funic bist: deinusername.de.funpic.de
kompletter webserver: ftp://www.deinedomain.de (oder .com/.net usw.)
Fehlt grad...wurde gelöscht^^