lol aber guck ma den smilie anarea57 hat geschrieben:Moin,
ich denk mal negativ
ist das wahr?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
tja okay dann muss ich es doch sagen.
Die Antwort
Man rüstet doch sein evtl. schon gemoddetes phpBB nicht zu einem phpBB Plus um, nur weil dort gerade mal der MOD enthalten ist, den man sucht.
Die 20 min
MOD installation ist auf jeden fall weniger Arbeit und Stress als umzurüsten.
Zumal nicht jeder phpBB Plus gut findet.
P.S. Mein Smilie drückt aus wie ich geschaut habe als ich deinen "Satz" gelesen haben. Wobei die Frage
Julian
tja okay dann muss ich es doch sagen.
Die Antwort
ist total Unsinn. Schonmal auch nur einen Gedanken daran verwendet was du da geschrieben hast? Anscheinend nicht, wenn du nicht verstehst was ich meinte.ladet euch doch einfach phpbb2 plus da ist das drin
Man rüstet doch sein evtl. schon gemoddetes phpBB nicht zu einem phpBB Plus um, nur weil dort gerade mal der MOD enthalten ist, den man sucht.
Die 20 min

Zumal nicht jeder phpBB Plus gut findet.
P.S. Mein Smilie drückt aus wie ich geschaut habe als ich deinen "Satz" gelesen haben. Wobei die Frage
auch wieder der Hammer ist.lol???? posi oder negativ???
Julian