Nabend
Ich suche einen Mod, der bei längerer Inaktivität(keine Postings) dem User im Forenindex etwas Anzeigt wie z.B.: "Hallo XXX, Sie haben seit einigen Wochen nichts mehr geschrieben, warum nicht ein paar blutigen Anfängern helfen, indem man Ihre Fragen beantwortet. Wir haben alle mal klein und unwissend angefangen."
Gibt es da einen fertigen Hack für?
Gruss,
Puma
Länger nichts geschrieben - Erinnerung im Board!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
direkt so einen MOD kenne ich nicht, aber siehe mal folgenden MOD an, vlt. hilft der weiter:
>>> MOD:391 <<<
>>> MOD:391 <<<
Mein Projekt: Skiforum
-
- Mitglied
Hy
verstehe auch nicht ganz, wie willst du jemanden aufmerksam machen, dass schon lange nicht geschrieben hat, und zwar auf Index, wenn ist schon zu vermuten dass user auf Forum überhaupt nicht kommt ( weil er nich schreibt)
Bessere Idee wehre dass du ihm Erinnerungsmail schickst. Für so was gibt es schon entsprechende MOD
Servus Tom
verstehe auch nicht ganz, wie willst du jemanden aufmerksam machen, dass schon lange nicht geschrieben hat, und zwar auf Index, wenn ist schon zu vermuten dass user auf Forum überhaupt nicht kommt ( weil er nich schreibt)
Bessere Idee wehre dass du ihm Erinnerungsmail schickst. Für so was gibt es schon entsprechende MOD
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
-
- Mitglied
Die Leute kommen sollen nur aktiver werden. Ich hab null Bock die Useraccounts mit Spammails dichzumüllen, die eh nicht gelesen werden. Dann lieber dezent im Forenindex...tom971 hat geschrieben:Hy
Servus Tom
In 2 Jahren in denen ich Webmaster bin habe ich eines gelernt: Die User niemals dicht müllen - das geht nach hinten los.
Für Vbulletin gibt es einen solchen Mod dann gibt es denn ganz sicher auch für PhpBB. Wenn nicht dann werd ich wohl was schreiben lassen müssen durch einen Programmierer. Es wäre halt nur schön gewesen wenn es ohne geht.

Liebe Grüße,
Puma
Hybenchfrooser hat geschrieben:@tom971: Link??
Suche => Benachrichtigung + mail
aber heute bin ich gut drauf
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=65
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein