[download_mod] Leere Kategorie-Seite?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
drphuber
Mitglied

[download_mod] Leere Kategorie-Seite?

Beitrag von drphuber »

Betrifft MOD: [mod=download_mod]Download Mod[/mod]

Hallo!
Ich habe Download_mod dank der Mithilfe eines Forumteilnehmers installieren können, stehe jetzt aber vor folgendem Problem:

nach dem Klick auf das Download Icon meines Forums wird die Seite mit den Kategorien gezeigt (ich habe 2 eingerichtet, und dort befinden sich jeweils 3 oder 4 Dateien). Klicke ich nun auf eine der Kategorien, wird nur noch eine leere Seite (abgesehen vom Header) gezeigt, und ich komme nur wieder durch Klick z.B. auf das Download Icon (bzw. Back Taste im Browser) zur vorherigen Seite zurück. Auf der Seite Übersicht über alle Downloads sind alle Dateien aufgelistet, und ich kann sie von dort aus auch downloaden. Auf der Seite Übersicht über alle Downloads scheint in der Spalte Rating der HTML code defekt zu sein: unterhalb der Sternchen sehe ich jeweils die Zeile

Code: Alles auswählen

Rate" class="gensmall">
und bei Klick auf "Rate" öffnet sich eine Seite mit der Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

The requested URL /phpBB2/<a href= was not found on this server
Ich habe auch bisher keine Möglichkeit für Boardbenutzer gefunden, Dateien selbst hoch zu laden, als Admin kann ich das natürlich in der Verwaltung.

Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen?

Danke für Ihre Hilfe!
MC-Rene
Mitglied

Beitrag von MC-Rene »

Habe auch ein problem diesebezüglich!
...nach dem Klick auf das Download Icon meines ...

Finde diesen Verzweig-Button gar nicht; weder in der Navigation noch sonstwo; nur in der Faq steht der direkte verweis...!

P.S.:Sorry, dass ich hier so "reinplatze"...

...der gefällt mir: :cookie:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“