Feuerwerk Animation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Feuerwerk Animation
Hallo,
habe hier eine schöne Feuerwerk-Animation gefunden und habe keine Ahnung wie ich das in mein forum einbauen könnte.
http://www.rolandsteffen.de/feuer.html#programmcode
Könnte mr jemand den code posten und sagen was in welche Dateien von meinem Forum eingebaut werden muss.
Schonmal danke sag!
habe hier eine schöne Feuerwerk-Animation gefunden und habe keine Ahnung wie ich das in mein forum einbauen könnte.
http://www.rolandsteffen.de/feuer.html#programmcode
Könnte mr jemand den code posten und sagen was in welche Dateien von meinem Forum eingebaut werden muss.
Schonmal danke sag!
Ich habe es mal bei mir auf meinem Testboard eingebaut... Die Ladezeiten sind natürlich verlängert. Aber mit eingeschalteter Kompression geht das eigentlich noch.
Sieht ganz lustig aus.
Einbau für subSilver:
in der overall_header.tpl vor </head>
und der overall_footer.tpl vor </body>
Codeanpasungen der Koordinaten und der Farbe wären schnell möglich....
Den Programm-Code aus Deinem Link speicherst Du als feuerwerk.js im Verzeichnis /template/subSilver ab.
Es sind dann 3 Feuerwerke zu sehen, die mit der Seite mitscrollen und auf allen Seiten mit "grosse" Header zu sehen sind.
Have fun.
Sieht ganz lustig aus.
Einbau für subSilver:
in der overall_header.tpl vor </head>
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript" src="templates/subSilver/feuerwerk.js" type="text/javascript"></script>
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript"><!--
var explosion = new Explosion(450, 250, 100, "demo1", "#0000ff");
with(explosion)
{
random();
create();
}
Explosion.run("demo1", 0);
var explosion = new Explosion(350, 200, 100, "demo2", "#ff0000");
with(explosion)
{
random();
create();
}
Explosion.run("demo2", 0);
var explosion = new Explosion(250, 250, 100, "demo3", "#00ff00");
with(explosion)
{
random();
create();
}
Explosion.run("demo3", 0);
//--></script>
Den Programm-Code aus Deinem Link speicherst Du als feuerwerk.js im Verzeichnis /template/subSilver ab.
Es sind dann 3 Feuerwerke zu sehen, die mit der Seite mitscrollen und auf allen Seiten mit "grosse" Header zu sehen sind.
Have fun.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- BennyProdo
- Mitglied
mh.. ich habe ja noch den schneefall modi eingebaut, das feuerwerk funzt nicht richtig, ist auch noch hintergrundmusik dabei!
mh.. ich habe ja noch den schneefall modi eingebaut, das feuerwerk funzt nicht richtig, ist auch noch hintergrundmusik dabei!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com