Feuerwerk Animation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

hallo,

ich mache keinen modi draus, ich habe nur ne instal beschreibung und so gemacht, und diese dateien archiviert in .rar und .zip, die eigentlich modi arbeit hat miriam ja gemacht, und ist vermerkt in der install_german.txt :wink: hab das aber glaub ich nicht richtig gemacht mit der beschreibung, die sieht nicht so aus wie die von anderen mods, aber eins ist schon gemacht, ich habe die dateien runtergeladen, und den modi schon eingebaut, also bleibt nur noch die upload geschichte für den endbenutzer offen :wink:

@all was miriam geschrieben hatte mit thats is bissnies oder so, damit hat sie recht, und ich habs nochmal ausführlich hier geschrieben, was ich mit der sache zu tuen habe, ich mache nur die nebenarbeit und miriam die eigentliche, sozusagen der modi ist schon fertig, feedback und kommentare sowie diskussion bei mir im forum, sowie hier :wink:

@miriam stimmt, genau so läuft es :lol:

edit: wo bekomme ich denn so einen editor her, womit man diese installationsanleitung machen kann??

greez Benny
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Such mal nach Mod Studio. Und vergiss nicht den Coder des Feuerwerkscripts zu erwähnen....
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

Autor ist BennyProdo und Miriam
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

BennyProdo hat geschrieben:Autor ist BennyProdo und Miriam
Schon klar, ihr nehmt also das Script her + den Quelltext von

http://www.rolandsteffen.de/feuerdemo.html

und das nennt sich dann ... wie?

Business? rofl ich sag nur, reife Leistung :/ easy
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

es gibt viel scripts im netz, also jeder der nen mod mal gemacht hat glaube ich hat irgentwo mal nen code genommen von ner anderen seite, und außerdem ist das ein script für php seiten und nicht für foren! Für foren hat miriam es erstmal kompatibel gemacht, also was ist daran easy?? und ich hab ja nur nen geringen wert daran getan1 der mod hat nen kurznamen feuer und eben den richtigen namen feuerwerksanimationsmodifikation
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Sry, aber ihr 2 habt da überhaupt keinen Anteil dran, solange ihr nur Code
verwendet, der genau so (die auskommentierte Testfunktion mal ausgenommen)
schon vorhanden ist. Klar, wär wohl zu simpel gewesen, auf den Quelltext
hinzuweisen und (falls wirklich nötig) auf die overall Templates.
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

mir ist es egal, jetzt gibs eben nen mod mehr, ob code geklaut oder nicht, es ist eben jetzt so, daran kann man nichts ändern! Easy ist es ja villeicht, was ich nicht begründen oder kommentieren kann, weil ich davon keine ahnung habe, aber eben wegen dem code ist es ja gerade passiert, es wurde jetzt phpbb foren kompatibel gemacht so äääh naja egal...
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

//OT on

Easy.... jetzt mal ehrlich: Du kommst hier an auf leisen Sohlen und nennst die Bestrebungen Bennys mein Werk?
Das ist doch wohl ein schlechter Witz.

Ich habe es testweise in das phpBB eingebaut... nicht mehr und nicht weniger. Und zwar auf Anfrage eines Users. Dass Du es kannst, qualifiziert nicht andere, es auch zu können.
Wo warst Du, als die Frage nach der Einbaumöglichkeit auf kam? War Dir wohl zu trivial?

Von mir aus soll Benny doch eine Einbauanleitung daraus machen und meinethalben Einbauanleitung von Benny drüberschreiben. Solange er sich an die Vorgaben des Programmierers hält, ist doch alles im grünen Bereich.

Was ist also Dein Problem, easygo? (Aber eigentlich ist es mir egal, was es ist.)

// OT off
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

der hat wohl jetzt muffensausen, da muss ich dir recht geben miriam
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

BennyProdo hat geschrieben:mir ist es egal, jetzt gibs eben nen mod mehr, ob code geklaut oder nicht, es ist eben jetzt so, daran kann man nichts ändern!
Ziemlich klare Ansage für nen "Autor", weiter so @ BennyProdo

@ OT Miriam

Auf leisen Sohlen? rofl ich glaub, du hast Kopfweh..

[ externes Bild ]

Hättest du deinen "Business-Partner" besser gleich drüber aufgeklärt, wo du
diesen Code gefunden hast, müsstest du jetzt nicht so viel OT labern.

Wiederhole mich echt ungern, aber OK (einer für Mädchen)
BennyProdo hat geschrieben:Autor ist BennyProdo und Miriam
Das ist euer Witz, nicht meiner. Alles klar? easy
Zuletzt geändert von easygo am 14.12.2006 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“