AttachmentMOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jojoponn139
Mitglied
AttachmentMOD

Beitrag von Jojoponn139 »

Tach,

ich hab relativ viele Mods installiert :: darunter AJAX, CrackerTracker, Downloadmod, Captcha und eben Attachment.

Nachdem ich jetzt mal noch nen Shop rauf gehauen hab funzt aber plötzlich das Attachment nicht mehr.

Wenn ich auf Attachment hinzufügen klicke, kommt "Diese Seite konnte nicht gefunden werden" -> vom Internetexplorer : also als würde die Page garnicht existieren. -> Wenn ich F5 für aktualisieren drücke, ziegt mir das Forum an, ich hab keinen Eintragsmodus oder so ausgewählt.

Leider kann ich den Fehler nicht mehr wirklich auf einen der MODs zurückführen dar ich auch bei Backup-Wiederherstellungen früherer Modding-Stände keine Dateien anhängen konnte.

- Ich bin total verzweifelt, da ich mir sowas überhauptnicht erklären kann: Dass er anzeigt, er hätte die Seite nicht gefunden.

PS.: Die Dateien werden allerdings hochgeladen (zumindest ab und zu), nur die entsprechenden Beiträge werden weder erstellt noch mit dem Attachment versehen...

ACHSO UND: Ist die Dateiendung des Attachments verboten, so wird das ganz normal angezeigt; das mit dem Seite kann nicht angezeigt werden ist nur, wenn er mit der "Anhangsprozedur" beginnt.
Jojoponn139
phpBB-de.org
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“