SEO urlV2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

SEO urlV2

Beitrag von Gulaschk@none »

Ich erhalte beim einbau folgenden Fehler !

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/e/elstermusik.de/public_html/includes/sessions.php on line 825

hier meine : sessions.php

ich habe auch das noch geändert :

ShowBotsInOnlineList_130_Beta

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
	if ( !empty($SID) && !preg_match('#sid=#', $url) )

#
#-----[ BEFORE ADD ]------------------------------------------
#
if (areyouabot($_SERVER["HTTP_USER_AGENT"], TRUE) != 1) {

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
}

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
}

aber es geht trozdem nicht ! außer ich lade die alte session wieder hoch !
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

in der sessions.php in Zeile 782/783 eine der beiden } löschen, dann müsste es wieder gehen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Gulaschk@none
Mitglied

Nein das war es nicht ! habe nur vergessen den alten Seo abschnitt zu entferne ...

jetze neues problem wenn ich auf foren übersicht gehe und auf den banner komme ich auf mein startseite (html seite ) wie geht das :o
StarWolf3000
Mitglied

Gulaschk@none hat geschrieben:jetze neues problem wenn ich auf foren übersicht gehe und auf den banner komme ich auf mein startseite (html seite ) wie geht das :o
hmm, wenn ich das mache, so wie du sagt, bleibe ich auf der Foren-Übersicht, da der Banner auf die index.php verweist
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Gulaschk@none
Mitglied

habe ja auch wieder die vorhergehende hochgeladen ...
Gulaschk@none
Mitglied

wo ran liegt das wenn ich auf Foren übersicht - Banner klicke und auf meine Hauptdomain komme ???
StarWolf3000
Mitglied

Sry, aber ohne anschauliches Material kann ich dir leider nicht weiterhelfen, z.B. die Version des Forums, bei der das von dir genannte passiert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“