Geld MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geld MOD
Hallo, suche eine GELD MOD wo man Geld überweisen kann und so... (Wirtueles Geld)
-
- Mitglied
Wi egeht das
ähm ich habe das ding entpack und rausgekommen ist CashMod223a muss ich den ordner so wie erst ist aufm ftp packen oder den inhalt des ordners und dann die sql_install.php ausführen ??
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Wie kann ich einen Spoiler machen ?? als verstecken text und wenn man den öffnen will klickt man auf so einen Button
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge