Benutzer lesen diese Forum - anzeigen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gerry-V5
Mitglied
Benutzer lesen diese Forum - anzeigen?

Beitrag von Gerry-V5 »

Hallo ihr,

ich habe nun 10 min gesucht und nix gefunden, hoffe aber die Frage war schonmal da.

Und zwar suche ich einen Mod mit dem ich auf der Index seite in den Forumskategorien jeweils die Benutzer unter den Forumstiteln anzeigen lassen kann die gerade dieses Forum lesen. Soll dann so aussehen:

(Benutzer lesen dieses Forum: maxx33, lampe4, golf33)

Oder nur als Anzahl:

(Benutzer in lesen dieses Forum: 3)

Ich hatte mal einen Mod bei dem man aber MySQL änderungen vornehmen muss. Gibt es da nicht eine einfachere Methode das hin zu bekommen. Ich meine auf der viewforum.php ist ja genau das implementiert, mit den Benutzernamen, kann man da nicht den Code kopieren und einfach jeweils einfügen? Habe aber gerade gesucht und blick in dem PHP nicht ganz durch, kann mir wer helfen!?

DANKE

Gruss Gerry
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“