Ein Avatar problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mehdiy
Mitglied
Ein Avatar problem

Beitrag von Mehdiy »

Hallo,

ich habe zwar etwas gelesen aber nicht fündig geworden, mein problem besteht darin dass ich mein Avatar zwar hochlade aber es nicht sehen kann und auf dem top sowas steht :
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/206518402945829df23b5c1.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/home/tmp/phpy5k6db' to './images/avatars/206518402945829df23b5c1.jpg' in /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/usercp_avatar.php:288) in /home/mehdiy/www.mehdiy.com/board/includes/page_header.php on line 486
ich weiss net was dass heissen soll, bitte um hilfe danke !

mfg
Zuletzt geändert von Mehdiy am 15.12.2006 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

entweder ist der avatars-Ordner nicht vorhanden oder er hat keine Schreibberechtigung
in letzterem Fall bitte CHMOD 777
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

danke,

und wo mach ich CHMOD 777 ???

bitte danke
StarWolf3000
Mitglied

im FTP-Client (z.B. SmartFTP), dort rechtklicken auf den Ordner und dort alle Haken bei den Berechtigungen/Permissions setzen oder 0777 in Textfeld eintippen, dann OK
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

danke,

ich hab ein problem ich finde dein CHMOD auf dem server nicht, ich benütze LEECH FTP hat es damit was zu tun ?
StarWolf3000
Mitglied

www.schmager.de hat geschrieben:Beim Programm "LeechFTP" [3] wird die zu bearbeitende Datei angeklickt, mittels rechter Maustaste läßt sich ein Menü aufrufen, in dem der Punkt "Set Attributes..." ("Attribute ändern...") zu finden ist. Ein Klick hierauf bringt das im Screenshot dargestellte Kästchen zum Vorschein. Hier wird der CHMOD festgelegt und mit einem Klick abgespeichert.
[ externes Bild ]
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

DANKESCHÖN,

einfach nur super support !

spitze weiter so !

mfg

Mehdiy
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

Ich habe aber noch eine Frage wenn es dir nicht ausmacht ?

Ich will nähmlich auf meiner Seite den Hyperlink farbe ändern ich mach es zwar auch in der Einstellung aber wenn ich es auf Übernehmen tu und es so speichere ist nachhher alles so wie vorher es hat sich nichts geändert woran liegt das ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“