Bannedmodifikation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BennyProdo
- Mitglied
Moin,
gibt es einen mod, fürs bannen?? also wenn man einen user banned macht, dass der auch ne persöhnliche nachricht bekommt??
kurz: mod der einen user bei ner bannung eine persöhnliche nachricht anzeigt! zb: Heys arsch verpiss dich, du hast genug angestellt hier!
gibt es einen mod, fürs bannen?? also wenn man einen user banned macht, dass der auch ne persöhnliche nachricht bekommt??
kurz: mod der einen user bei ner bannung eine persöhnliche nachricht anzeigt! zb: Heys arsch verpiss dich, du hast genug angestellt hier!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Hi ...
wie soll er denn die PN lesen wenn er gebannt wurde?
Markus
wie soll er denn die PN lesen wenn er gebannt wurde?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- BennyProdo
- Mitglied
markus, wenn du zb gebannt wurdest kommt ne information dass du dich an den admin wenden solltest, diese nachricht persöhnlich machen, moment ich hol mal eben nen screenshotMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
wie soll er denn die PN lesen wenn er gebannt wurde?![]()
Markus
Hier der screenshot
Zuletzt geändert von BennyProdo am 15.12.2006 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Hi ...
das ist ja alles schön und recht ... aber funktioniert doch nicht wenn ich nicht im Forum bin. Wie soll ich mich denn einloggen um eine PN zu lesen? Wenn überhaupt dann funktioniert das nur in Kombination mit einer eMail
Ausserdem wäre es mir persönlich egal ob da noch eine PN oder eMail geschickt wird. Wenn derjenige das nächstemal vorbeikommt sieht er schon was los ist
Markus
P.S. Error 404
das ist ja alles schön und recht ... aber funktioniert doch nicht wenn ich nicht im Forum bin. Wie soll ich mich denn einloggen um eine PN zu lesen? Wenn überhaupt dann funktioniert das nur in Kombination mit einer eMail

Ausserdem wäre es mir persönlich egal ob da noch eine PN oder eMail geschickt wird. Wenn derjenige das nächstemal vorbeikommt sieht er schon was los ist

Markus
P.S. Error 404

.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- BennyProdo
- Mitglied
error behoben, habe nen buchstaben zuviel angegeben
Hi ...
was meinst du genau ... dass da in der Nachricht noch der Username steht?
Markus
was meinst du genau ... dass da in der Nachricht noch der Username steht?
Markus
- BennyProdo
- Mitglied
also was ich meine, wie beim board disable message, das dort ne spezielle message angezeigt wird, die man im userprofil übers acp ändern kann, wie zum beispiel verpiss dich wir wollen dich hier nicht haben oder sowas!