Hi Leute,
hab das phpbb nun auch installiert, und bei mir geht die Uhr im Forum genau um eine Stunde nach... mit der GMT-Einstellung bewirke ich auch nix... was muß ich tun?
Gruß
ZeroM
Forumsuhr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
guck doch mal im Bereich.
Da gibt es einen Beitrag Forum auf Sommerzeit umstellen.
Bye
P.S.: Und wenn Du die GMT-Einstellungen veränderst, mußt Du sie auch für jeden User in dessen Profil umstellen. Und nicht nur bei den Forum Einstellungen.
guck doch mal im
Code: Alles auswählen
[MOD] Anleitungen & FAQ
Da gibt es einen Beitrag Forum auf Sommerzeit umstellen.
Bye
P.S.: Und wenn Du die GMT-Einstellungen veränderst, mußt Du sie auch für jeden User in dessen Profil umstellen. Und nicht nur bei den Forum Einstellungen.