Unterschied: Arcade und Activity Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cloud
Mitglied

Unterschied: Arcade und Activity Hack

Beitrag von Cloud »

Was ist der Unterschied zwischen dem Arcade und Activity Hack?

Ich will nämlich diesen Hack, wo man über das Forum Spiele spielen kann und dann in dieses Ranglisten und Trophäen-System aufgenommen wird. Weiß jetzt aber nicht, welcher der beiden es ist.
groli91
Mitglied

Re: Unterschied: Arcade und Activity Hack

Beitrag von groli91 »

Cloud hat geschrieben:....
Ich will nämlich diesen Hack, wo man über das Forum Spiele spielen kann und dann in dieses Ranglisten und Trophäen-System aufgenommen wird. Weiß jetzt aber nicht, welcher der beiden es ist.
das ist der Activity Mod :)
lg
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Cloud
Mitglied

Beitrag von Cloud »

Hab grad diese Seite gefunden: http://www.phpbb-arcade.com/index.php

Hier ist es der Arcade Mod. :o

Was ist nun der Unterschied zwischen den beiden?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

anderer Autor anderer Name must dir mal den Funktions umfang von den Beiden anschauen.
worm
Mitglied

Beitrag von worm »

Wie und wo füge ich das den ein?

Habe mir ein gratis forum hier eingerichtet, und wie kann ich den nun so eine Spiele Seite machen?
Worm
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
wie schon in Deinem anderen Beitrag vermutet wird das
worm hat geschrieben:Habe mir ein gratis forum hier eingerichtet, und wie kann ich den nun so eine Spiele Seite machen?
nichts, da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
worm
Mitglied

Beitrag von worm »

Hör mal zu, ich habe ein profi forum bei Wolt lab wo ich auch bezahle, ich wolle mir hier eine Seite mit Spielen einrichten weil das dort nicht geht, ich finds einfach nur verdammt frech wie du mir hier vorbei kommst.
Worm
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann bist Du hiermit
worm hat geschrieben:Hör mal zu, ich habe ein profi forum bei Wolt lab wo ich auch bezahle,
in diesem Support Board an der falschen Adresse ! :oops:

Und solange Du Dich nicht vor dem Posten eines Problems mit der Thematik beschäftigst wirst Du kaum sinnfällige Antworten bekommen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
worm
Mitglied

Beitrag von worm »

Ja ja ja du bist spitze, danke dir.

Vieleicht solltest du auch mal bischen besser lesen das würde dir auch weiterhelfen.
Worm
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Du willst den Activity MOD für welche... Forensoftware installieren? WBB oder phpBB? :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“