Beitrag verschieben wie geht das ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Beitrag verschieben wie geht das ?
Hallo an alle,
ich wollte heute eigentlich zum ersten mal ein beitrag verschieben weil es nicht in ein kategorie passte und dann wurde mir nach einiger beschauung klar dass sowas auf dem forum gar nicht gibt !?! ich wollte jetzt fragen wie mache ich dass ich habe phpBB 2.0.21 - ich hab im suchleiste was gesucht aber nicht so richtig fündig geworden könnte mir da jemand bitte helfen ?
mfg
ich wollte heute eigentlich zum ersten mal ein beitrag verschieben weil es nicht in ein kategorie passte und dann wurde mir nach einiger beschauung klar dass sowas auf dem forum gar nicht gibt !?! ich wollte jetzt fragen wie mache ich dass ich habe phpBB 2.0.21 - ich hab im suchleiste was gesucht aber nicht so richtig fündig geworden könnte mir da jemand bitte helfen ?
mfg
Zuletzt geändert von Mehdiy am 16.12.2006 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
danke für deine antwort aber ich wollte eigentlich meinen "ein beitrag" verschieben, dass was du gesagt hast "danke" habe ich schon vor einigen tagen erkundigt aber ich wollte ein beitrag verschieben aber ich weiss halt net wie ich hab mal im "edit" nach geschaut aber da wurde ich nicht fündig im ADMIN bereich genauso als zuletzt kam ich halt hier zu euch um hier mal um hilfe zu bitten.
mfg
mfg
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
- StarWolf3000
- Mitglied
wenn du als Admin oder Mod des aktuellen Forums eingeloggt bist, siehst du unterhalb jedes Themas die Moderator-Steuerung, die in der Standard-Ausführung aus 4 Schaltflächen besteht: Löschen, Sperren/Entsperren, Verschieben, Teilen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge