Beitrag verschieben wie geht das ?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Mehdiy
Mitglied
Beitrag verschieben wie geht das ?

Beitrag von Mehdiy »

Hallo an alle,

ich wollte heute eigentlich zum ersten mal ein beitrag verschieben weil es nicht in ein kategorie passte und dann wurde mir nach einiger beschauung klar dass sowas auf dem forum gar nicht gibt !?! ich wollte jetzt fragen wie mache ich dass ich habe phpBB 2.0.21 - ich hab im suchleiste was gesucht aber nicht so richtig fündig geworden könnte mir da jemand bitte helfen ?

mfg
Zuletzt geändert von Mehdiy am 16.12.2006 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

schau mal oben Rechts unter Dokumentation in das Benutzerhandbuch

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

danke für deine antwort aber ich wollte eigentlich meinen "ein beitrag" verschieben, dass was du gesagt hast "danke" habe ich schon vor einigen tagen erkundigt aber ich wollte ein beitrag verschieben aber ich weiss halt net wie ich hab mal im "edit" nach geschaut aber da wurde ich nicht fündig im ADMIN bereich genauso als zuletzt kam ich halt hier zu euch um hier mal um hilfe zu bitten.

mfg
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

danke liebe freunde,

ich will aber ein Beitrag verschieben wie geht das ?

Themen verschieben ist mir schon klar das habe ich auch schon hinter mir aber ein Beitrag dass was gepostet wurde und im end effekt klar worden ist dass es in der falschen Forum(Kategorie) ist !

bitte danke
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

DANKE LIEBE FREUNDE PROBLEM GELÖST VIELEN DANK NOCHMALS HAPPY POSTING ALLE für alle unwissenden nochmal von mir

AUF BEITRAG MODERIRERN GEHEN REST IST BESCHRIEBEN

guten abend
Allgäuspezi
Mitglied

Beitrag von Allgäuspezi »

Wie meinst du das mit dem Beitrag moderieren? Hast du dich auch als Moderator angelegt oder machst du das als Admin? Ich kann bei mir kein Button "Beitrag moderieren" finden.
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

wenn du als Admin oder Mod des aktuellen Forums eingeloggt bist, siehst du unterhalb jedes Themas die Moderator-Steuerung, die in der Standard-Ausführung aus 4 Schaltflächen besteht: Löschen, Sperren/Entsperren, Verschieben, Teilen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Mehdiy
Mitglied
Beitrag von Mehdiy »

als admin mein lieber freund ich muss jetzt aber los weil ich im i-net cafe bin sonst würde ich dir weiterhelfen mfg morgen schau ich wieder rein dann wenn was noch ist helfe ich gerne weiter aber hier gibt es genug leute die kennen sich 1000000000 mehr aus wie ich mfg
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“