Hallo phpbb team. ich habe bei meinem portal in der Navigation den punkt Intro rausgelöscht über den Administrationsbereich.
nach dem ich das getan habe bekomme ich im Intro+Navi bereich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/vhosts/5000141556/richter-des-lichtes.de/htdocs/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php(409) : eval()'d code on line 1
und im portal selber bekomme ich diese fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/vhosts/5000141556/richter-des-lichtes.de/htdocs/phpBB2/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
ich dachte ich nehme einfach die ursprungsdatein und kopiere die drüber. aber die einstellung werden scheinen woanders abgelegt.
könnt ihr mir da weiterhelfen? schon mal vielen dank im vorraus.
Fehler meldung durch Naviänderung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Andacanavar
- Mitglied
Also.. wie mir scheint, ist das Intro irgendein Mod, sofern dein Forum wirklich phpBB ist.
Wie hast du eigentlich den Punkt Intro über den Adminbereich gelöscht; normalerweise kann man das Menü nicht über den Adminbereich bearbeiten!
Außerdem denke ich, dass dein phpBB nicht ganz echt/ MOD-frei ist, denn es gibt normalerweise keine 'portal.php'!
Wie hast du eigentlich den Punkt Intro über den Adminbereich gelöscht; normalerweise kann man das Menü nicht über den Adminbereich bearbeiten!
Außerdem denke ich, dass dein phpBB nicht ganz echt/ MOD-frei ist, denn es gibt normalerweise keine 'portal.php'!
-
Andacanavar
- Mitglied
da hast du nich ganz unrecht... ich haben ein Intro und Portal mod aufgespiel welches phpbb kompatibel ist.
im Administrationsbereich befindet sich der Punkt Intro+Portal. dort kann ich bei Navigation die links im Navigationsblock im Portal editieren. nachdem ich dann dort den punkt Intro entfernt habe kam es zu dieser fehlermeldung. einige hier ham das auch in benutzung hab ich gesehen.
der link dazu ist: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18
dort dann das Intro und Portal version 1.50
vielleicht kennt sich ja jemdan aus mit.
im Administrationsbereich befindet sich der Punkt Intro+Portal. dort kann ich bei Navigation die links im Navigationsblock im Portal editieren. nachdem ich dann dort den punkt Intro entfernt habe kam es zu dieser fehlermeldung. einige hier ham das auch in benutzung hab ich gesehen.
der link dazu ist: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18
dort dann das Intro und Portal version 1.50
vielleicht kennt sich ja jemdan aus mit.
-
Andacanavar
- Mitglied
- Emanuelle_1982
- Mitglied
Emma
- lade die dort benannten Dateien neu hoch
- suche nach einem Parsing Fehler mithilfe von: php-fehlermeldungen.de
- mithilfe von KB:datei die angemeckerten Datein mal verfügbar machen
Emma