Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch mal fragen-
In meinem Forum im acp ist unter der Flood-Interwall Einstellung ein leeres Feld aber es steht links dazu kein Beschreibungstext.
Wozu soll das dienen? (Eingetragen ist dort nichts).
lg, Susi
Überflüssiges Feld in der acp konfig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das gleiche hatte ich auch.
Unter der 'Flood_interval' steht die 'Search_Flood_Interval', aber bei mir war da etwas eingetragen!
Gelöst habe ich das Problem folgendermaßen (habe ich bei meinem Test-Forum aus der Datei kopiert):
----------Öffne----------
language\lang_german\lang_admin.php
----------Finde----------
----------Danach füge ein----------
----------Schließe/Speichere/Uploade alle Dateien----------
Dann müsste es eigentlich wieder gehen!
Unter der 'Flood_interval' steht die 'Search_Flood_Interval', aber bei mir war da etwas eingetragen!
Gelöst habe ich das Problem folgendermaßen (habe ich bei meinem Test-Forum aus der Datei kopiert):
----------Öffne----------
language\lang_german\lang_admin.php
----------Finde----------
Code: Alles auswählen
// Autologin Keys - added 2.0.18
$lang['Allow_autologin'] = 'Erlaube automatisches Einloggen';
$lang['Allow_autologin_explain'] = 'Legt fest, ob Benutzern das automatische Einloggen ermöglicht wird';
$lang['Autologin_time'] = 'Ablaufzeit des Schlüssels für das automatische Einloggen';
$lang['Autologin_time_explain'] = 'Tage, die der Schlüssel für das automatische Einloggen gültig ist, wenn das Board nicht besucht wird. Mit Null läuft der Schlüssel nicht ab.';Code: Alles auswählen
// Search Flood Control - added 2.0.20
$lang['Search_Flood_Interval'] = 'Flood-Intervall für Suche';
$lang['Search_Flood_Interval_explain'] = 'Anzahl der Sekunden, die ein Benutzer zwischen Suchanfragen warten muss';Dann müsste es eigentlich wieder gehen!