Hallo,
Ich suche schon ne Weile was, und zwar:
Wenn ich ein Thema lösche, gehen immer die Beiträge verloren.
Wie bekomme ich es eingestellt, wenn ich ein Thema lösche, dass die Beiträge trotzdem bleiben?
Thema löschen beitrag bleibt??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Michael Zacher
- Mitglied
Hi,
da Deine Frage etwas "unklar" gestellt wurde, rate ich mal:
Du meinst also, das wenn ein Thema gelöscht wird, der Beitragszähler der User, die dort gepostet haben, nicht verändert wird....
Lösung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44549
da Deine Frage etwas "unklar" gestellt wurde, rate ich mal:
Du meinst also, das wenn ein Thema gelöscht wird, der Beitragszähler der User, die dort gepostet haben, nicht verändert wird....
Lösung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44549
sicher bin ich mir da zwar nicht, jedoch wo sollen die Beiträge denn hin wenn es kein Thema mehr dazu geben soll?
Wenn ein Thema veraltet ist, doch die Beiträge noch erwünscht sind, so würde ich das Thema nicht löschen, sondern ein Archiv erstellen.
Edit: natürlich, wenn er die Anzahl der Beiträge meint, dann ist der Link sicher das was er sucht
Wenn ein Thema veraltet ist, doch die Beiträge noch erwünscht sind, so würde ich das Thema nicht löschen, sondern ein Archiv erstellen.
Edit: natürlich, wenn er die Anzahl der Beiträge meint, dann ist der Link sicher das was er sucht
Hehe, dann hab ich gut geraten.
Sei so Nett und editiere Dein erstes Posting... setzte ein [Erledigt] vor Deinen Titel.
Und damit wir beim nächsten mal nicht soviel raten müssen --> Fragestellung
Sei so Nett und editiere Dein erstes Posting... setzte ein [Erledigt] vor Deinen Titel.
Und damit wir beim nächsten mal nicht soviel raten müssen --> Fragestellung