Hallo zusammen,
ich baue grad an einen eigenen Template, möchte das aber ungern an meinen Forum austesten, habe ich irgendwie die Möglichkeit Templates "offline" zu testen oder wenigstens so, das mein Forum nicht betroffen ist ?
Templates testen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
installier dir doch lokal XAMPP und phpBB2.0.21, dann kannst du dein eigenes Template ausprobieren
ist auf jeden Fall besser, denn so kannst du dein Design in Ruhe entwickeln und am Ende in dein aktives Forum installieren
ist auf jeden Fall besser, denn so kannst du dein Design in Ruhe entwickeln und am Ende in dein aktives Forum installieren
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
-
- Mitglied
- StarWolf3000
- Mitglied
müsste der hier sein: phpBBHacks.com - Admin Templatesinsy hat geschrieben:Es gibt da aber irgendeinen Mod, mit dem man ein bestimmtes Template admin-only machen kann.. ich find den nur nicht mehr
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge