brauche hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
brauche hilfe
also ich stell mich ziemlich doff an beim istalliren der bords ist mein erstes bord ind er richtung! ich hab überhaupt keinen plan was ich bei manchen sachen bei database configuration eingeben muß hatte zwar gedacht das ich es einfach rumversuchen könnte hatte baer nix gebracht es kamm immer ne fehlermeldung also könnte mir einer sagen was ich bei database server hostname/DSN bei your database name und bei prefix for tables in database einschreiben muß wen möglich mir beispiel weil ich hatte scho aniges versucht aber kamm zu keinem ergebnis ach wen die info notwenigsein sollte ich bin bei tripod
database-typ: MySQL 3.x
Database Server Hostname / DSN: localhost (das geht nur, wenn ihr die Dateien auch bei Tripod hochgeladen habt!!!)
Your Database Name: *euer_name*_de_db
Database Username: *euer_name*
Database Password: nicht ausfüllen!!!
Prefix for tables in database: phpbb_
P.s.: Benutze bitte demnächst die Suchfunktion bzw. schau dich hier etwas um, da 2Beiträge über deinem dieser Beitrag ist:
Für alle die Probleme bei Tripod haben
der schon alles über Tripod besprochen hat.
Database Server Hostname / DSN: localhost (das geht nur, wenn ihr die Dateien auch bei Tripod hochgeladen habt!!!)
Your Database Name: *euer_name*_de_db
Database Username: *euer_name*
Database Password: nicht ausfüllen!!!
Prefix for tables in database: phpbb_
P.s.: Benutze bitte demnächst die Suchfunktion bzw. schau dich hier etwas um, da 2Beiträge über deinem dieser Beitrag ist:
Für alle die Probleme bei Tripod haben
der schon alles über Tripod besprochen hat.