Hallo,
bin ziemlich neu hier und habe seit Anfang des Monats die Software auf unserer Vereinsseite ( Handballverein ) im Einsatz.
Läuft alles super und prima.
Aber ich möchte das PHPBB - Logo doch gegen unser Vereinslogo austauschen.
Wie mache ich das am besten? Ich möchte nicht irgendwo herumpröbeln und nachher was "kaputt" machen.
Habe hier beim Suchen auch leider nichts gefunden was mir weiterhelfen würde. Sorry, für diese warscheinlich sehr einfache Frage.
Danke im voraus
Schwejk
Anderes LOGO verwenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das sollte dir helfen:
Grafik im Header ändern
Tipp für die Zukunft: Suche nicht nur im Forum sondern auch in der Knowledge Base (Dokumentation).
Grafik im Header ändern
Tipp für die Zukunft: Suche nicht nur im Forum sondern auch in der Knowledge Base (Dokumentation).