Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich wollt man fragen ob hier wer n banner rotations script mit einbau anleitung für mich hat?! ich hab schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
danke!!
Den ersten Codeteil musst Du in der overall_header.tpl vor </head> einfügen (und halt die images angleichen).
Den zweiten Teil fügst Du dort ein, wo´s dann angezeigt werden soll.
jop ich weiß, dat hab ich auch alles gemacht, ich binde nicht zum ersten mal irgendwelche scripte wo ein oder bastel rum. (nich dat ick jetz hier als dau etc. dargestellt werde.) aaaaber es geht nicht!! und dat is fakt
Also ich verwende das Script phpadmentor für Banner/Grafikeinblendungen.
Wenn die das Script http://www.aspcode.net/php/article zusagt, dann kann ich dir auch sagen, wie du es einbinden kannst.