Nach Spam MOD Installation kleines Problem mit PicUpload

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kukki
Mitglied

Nach Spam MOD Installation kleines Problem mit PicUpload

Beitrag von kukki »

Nachdem ich vorige Woche mein Board auf die neuste Version 2.0.21 geupdated habe, lief erst einmal alles ganz o.k., ohne Schwierigkeiten. Dann habe ich mich entschlossen, einen SPAM-MOD einzubauen. Das ging ebenfalls ganz toll und ohne ein Problem ... bis ich berkte, das mein MOD PicUpload nicht mehr zu sehen war. (Ich nehme mal an, dass das Spam_mod dazwischen funkte)
Also habe ich das PicUpload noch einmal eingespielt, einige Modifizierungen waren einfach weg! :-?

Nun funktionieren wieder die Bilduploads, aber es bleiben in der Admin-Configuration einfach einige Zeilen der deutschen Adminoberfläche leer. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen kann?

Und die Sprachdateien sind alle sauber installiert! (Vgl. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=116522&highlight=) :P
Lieber arm dran als Arm ab.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das sieht aber eigentlich nach fehlenden Einträgen in der Sprachdatei aus.

Bist du wirklich sicher dass da alles vorhanden ist?

Markus
kukki
Mitglied

Beitrag von kukki »

Eigentlich ja, denn die Sprach datei hatte ich ja schon mal vergessen, aber diesmal halt wirklich nicht :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welche Version vom UploadPic MOD hast du denn installiert bzw. welche war vorher installiert?

Markus
kukki
Mitglied

Beitrag von kukki »

Die vorher installierte war eine bis zur 2.0.19 getestete, die jetzige ist die bis zur Version 2.0.21 getestete Version :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

die aktuellste Version vom UploadPic ist ja die 1.3.3 .... ich würde wirklich die komplette Anleitung nochmal durchgehen und auch die neuesten Dateien hochladen ... dann sollte es eigentlich problemlos funktionieren :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“