Lexicon Mod Problem!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pato
Mitglied
Lexicon Mod Problem!

Beitrag von Pato »

Hi...

Code: Alles auswählen

## Mod Title:		Lexicon v2
## Mod Author:		AmigaLink < webmaster@amigalink.de > (Markus Schmidt) http://www.EssenMitFreude.info
##
## Mod Description:	Adds a simple encyclopedia to the phpBB
##			
## Mod Version:		2.0.4 
ich hab mir den Lexicon Mod installiert. Es läuft einbahnfrei. Nun hab ich aber das Problem, dass dieser bzw. phpbb keine "Japanischen Schrieftzeichen" akzeptiert... er wandelt diese gleich in soche (&#9787)
Sonderzeichen um!!

Wie oder was kann ich machen, dass er die Kanji die ich im Lexicon Mod eingebe über ACP, auch so ausgibt?!?

MfG Pato
Zuletzt geändert von Pato am 21.12.2006 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

dazu muss die UTF-8-Unterstützung auf deinem Rechner und im Forum aktiv sein, die Datenbank muss Unicode unterstützen, außerdem brauchst du Schriften und einen IME, die Zeichen nach dem CJK-Standard (z.B. Shift-JIS Encoding) anzeigen/verarbeiten können
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Hi...

also, auf meine rechner ist das "UTF-8-Unterstützung" glaub ich aktiviert. Wo und wie kann ich das für'n forum aktivieren?

MfG Pato
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Noch ein Problem das ich habe. Die Suchfunktion beim Lexicon Mod funktioniert nicht einbahnfrei!
Kann man das irgendwie machen, dass wenn man ein Suchbegriff eingibt, dass er direkt zur gesuchten Begriff hinspringt?
Und wenn das Suchbegriff nicht zu finden ist. Könnte er eine Meldung rausbringen, "Nicht gefunden" oder so etwas?!?

MfG Pato
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“