Hi!
folgendes problem ärgert mich zur zeit sehr.
ich hab zwei board laufen und es tritt nur bei dem neuen auf.
wenn sich ein benutzer registrieren möchte bekommt er am ende immer angezeigt, dass der benutzername schon vergeben wäre.
dennoch wird der benutzer richtig angelegt.
daher machen die benutzer dann meist einen zweiten useraccount auf bevor sie es merken.
hat jemand eine idee???
"Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
version 2.0.1.
geändert hab ich nix und das problem trat von einem augenblick auf den anderen auf. am anfang ging es ohne probleme.
kann es etwas mit befugnissen oder rängen etc. zu tun haben?
hatte das probelm bei dem anderen board auch mal, aber nur bei einem einzigen user. jetzt ist es aber permanent
geändert hab ich nix und das problem trat von einem augenblick auf den anderen auf. am anfang ging es ohne probleme.
kann es etwas mit befugnissen oder rängen etc. zu tun haben?
hatte das probelm bei dem anderen board auch mal, aber nur bei einem einzigen user. jetzt ist es aber permanent