1.Frage : mir hat jemand ein forum installiert nur wenn ich mich einloggen will (bzw. hab alle daten eingebeben) kommt ein komischer text. wenn ich von der seite die aufgreufen wurde dann eine zahl weg nehme 'überleg glaub 3306 dann gehts was wurde falsch gemacht ?
2.Frage : wollte heute phpbb selbst installieren nur will mein com. nicht die install/install.php datei öffnen. was soll ich tun ?
Forum fehler / Installations Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Forum fehler / Installations Probleme
könntest du den "komischen Text mal bekannt geben? Was steht denn da?Pilzi hat geschrieben:1.Frage : mir hat jemand ein forum installiert nur wenn ich mich einloggen will (bzw. hab alle daten eingebeben) kommt ein komischer text. wenn ich von der seite die aufgreufen wurde dann eine zahl weg nehme 'überleg glaub 3306 dann gehts was wurde falsch gemacht ?
2.Frage : wollte heute phpbb selbst installieren /admin_db_utilities.php?perform=backup/admin_db_utilities.php?perform=backup was soll ich tun ?
und was genau meinst du mit nur will mein com. nicht die install/install.php datei öffnen
was meinst du mit com.??
Bitte genauere Beschreibung angeben.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Moin,
Ich denke mal der komische Text ist:
Fehler 403 oder 404,
da irgendwer statt des httpports 80 den SQLport 3306 in der Installation angegeben hat
Ich denke mal der komische Text ist:
Fehler 403 oder 404,
da irgendwer statt des httpports 80 den SQLport 3306 in der Installation angegeben hat

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
erstens : com = computer xD
zweitens : der text steht dort :
F 5.0.30-Debian_0.dotdeb.1 ŸX_Wtcq/3,¢Q!L=,d5x!87JÿBad handshake
und der Link steht hinter meiner forum adresse (der doppelpunkt gehört dazu) :3306/index.php?sid=f38f4a334038fcb3082cb67d3b1b6d5f
Wenn ich dann :3306 rausnehme geht es ! aber is auch dumm wenn ich dauern des wegmachen muss
zweitens : der text steht dort :
F 5.0.30-Debian_0.dotdeb.1 ŸX_Wtcq/3,¢Q!L=,d5x!87JÿBad handshake
und der Link steht hinter meiner forum adresse (der doppelpunkt gehört dazu) :3306/index.php?sid=f38f4a334038fcb3082cb67d3b1b6d5f
Wenn ich dann :3306 rausnehme geht es ! aber is auch dumm wenn ich dauern des wegmachen muss